- Rathaus
- Leben in Oelde
- Kinderbetreuung
- Schulen
- Erziehung und Familie
- Soziales, Familien & Senioren
- Bauen, Mieten & Wohnen
- Sportanlagen und Bäder
- Umwelt & Klimaschutz
- Klimaschutz
- Kommunale Wärmeplanung
- Abfall
- Abwasser
- Vereine
- Lesen, Lernen & Löschen
- Ortsteile
- jüdische Gemeinde
- Wirtschaftsförderung
- Freizeit & Tourismus
Park: Haupteingang wieder geöffnet
Auch wenn noch Restarbeiten durchzuführen sind:
der Zutritt in den Vier-Jahreszeiten-Park ist wieder über den Haupteingang an der Konrad-Adenauer-Allee möglich.
Mit Beginn der Parkbadsaison, der Öffnung des Kindermuseums KLIPP KLAPP und des Starts des Cafés `Heinrichs Enkel´ steht damit allen Gästen wieder der gewohnte Zugang in den Park zur Verfügung.
Aktuell erfolgt der Zutritt noch über ein provisorisches Kassenhaus im Haupteingang, doch in Kürze wird mit dem neuen Kassengebäude auch der letzte Bauabschnitt fertiggestellt sein.
PKW- und Fahrrad-Parkplätze, E-Ladesäulen sowie Sitzbänke stehen bereits zur Verfügung.
Der neue Eingangsbereich mit der großzügigen Platzfläche und den bunten Beeten empfängt die Besucher schon jetzt deutlich einladender als zuvor. Zudem ist der direkte Zugang zur Gastronomie "Heinrichs Enkel" ab sofort möglich.